Support

Frequently Asked Questions

Eure Fragen helfen uns mehr Transparenz zu schaffen.

Sharabl ist eine App, mit der wir es dir ermöglichen leichter große Verpackungen und Gebinde zusammen mit Menschen in deiner Umgebung zu kaufen.

Die gemeinsame Bestellung von Großpackungen zusammen mit Nachbarn und Freunden kann sowohl Geld als auch Verpackung sparen. Außerdem muss der Lieferdienst nur einmal fahren.

Sharabl nutzt deinen Standort um vor allem Menschen in deiner Nähe zu erreichen. Zusammen mit  Nachbarn und Freunden kannst du sowohl Geld als auch Verpackung sparen. Außerdem muss der Lieferdienst nur einmal fahren.

Es gibt zwei Möglichkeiten an ein Produkt über die Sharabl App zu kommen.

Eine Möglichkeit ist selber eine große Packung eines Produktes zu bestellen bzw. ein Angebot zu erstellen und mit anderen Interessenten aus der Nachbarschaft und Freundeskreis zu teilen.
So ein Angebot heißt in der App “Sharabl”.

Die andere Möglichkeit ist ein Teil eines anderen Sharables anzufragen und die gewünschten Teile, bzw. Anteile zu erwerben.

Sobald du dein Interesse an dem Sharabl bekundet hast, kann der Ersteller den Chat starten. In der Regel wartet er dann noch, bis die gewünschte Anzahl an Interessenten erreicht ist. Danach klärt ihr weitere Details, wie z.B. Übergabe und Bezahlung individuell.

Die Bezahlung findet direkt mit den Klienten auf die gewünschte und vereinbarte Art und Weise statt.

Die Benutzung der Sharabl-App ist kostenlos und wird es auch immer bleiben.